Das Gästebuch wird zum 1.2.2016 geschlossen, der onetwomax.de Gästebuch Dienst wird abgeschalten. Danke für alle die uns unterstützt / besucht haben.
Gästebuch
    Eintragen     
 

Schmierereien werden gelöscht!
( 132 Personen sind seit dem 28.Februar 2007 eingetragen. )

Name: Homepage:
eMail: Herkunft:
ICQ Nummer:    

Wie finden Sie unsere Internetseite?
(himmlisch) (sehr gut) (gut) (ansprechend)
(cool) (gefährlich) (so lala) (schlecht)
Bild oder Datei: (Max. 50MB)

Ihr Kommentar:

 

    Eintrag:     
  116) INFERNO - MEMMINGEN aus Memmingebn schrieb am 20.September 2010 um 21:21 Uhr:
Homepage: http://inferno-memmingen.npage.de
Bewertung dieser Seite: 

danke jungs für eure geile stimmung im gästeblock auch das mit dem Kassel ihr Zigeuner das kam von den Supporters Rostock und nicht von den Memmingen

viel glück in der weiteren Saison

 

    Eintrag:     
  115) Steve aus Kassel schrieb am 6.September 2010 um 10:21 Uhr:

Was ist den mit den Löwenherzen....?da is ja tote hosen auf der seite...kein pics mehr und so?


Knockemdown: Da musst Du den Webmaster der Löwenherzen fragen...

 

    Eintrag:     
  114) Die vom Lande aus Bauch meiner Mama schrieb am 15.August 2010 um 17:04 Uhr:
Homepage: http://fanclub-schweikershain.npage.de/

moin moin , schöne bilder vom pokalspiel in chemnitz !

grüße nach kassel

 

    Eintrag:     
  113) jensebeen aus Halle a.d. Saale schrieb am 8.April 2010 um 22:45 Uhr:

Hi
Schöne Bilder von einem scheiß Spiel in Halle.
Danke dafür.
Hättest mal lieber eine Woche früher mit nach MD kommen sollen, das war nur geil.

 

    Eintrag:     
  112) stefan aus KASSEL schrieb am 8.April 2010 um 11:21 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

hey echt coole Seite. Habe mir die Rubrik mit den Fotos nochmal angeschaut und festgestellt das von dem Jetzigen Bau garkeine dabei sind. Wäre doch schade wenn deine Biographie über das Auestadion Lücken enthällt. Dennoch ist Schlagge fleissig dabei Fotos zu machen<.Villeicht kannst du ja was mit seinen Fotos deixeln..

Viele Grüße und weiter so...

Stefan

 

    Eintrag:     
  111) König aus schönste stadt der welt schrieb am 11.Januar 2010 um 18:29 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 

sehr geile seite mit guten fotos und netten erzählungen....weiter so!!!
grüße aus ditzingen

 

    Eintrag:     
  110) chris aus NRW schrieb am 30.November 2009 um 22:33 Uhr:

super fotos , super seite! Aber 2000 Düsseldorfer in München denke das waren eher 3000-3500.
Weiter so.

 

    Eintrag:     
  109) Hugo`s aus Feldmoching schrieb am 27.Mai 2009 um 13:28 Uhr:

Moin Knocke,

schicke Fotos aus Mannheim !!!

Grüsse aus dem Norden.

 

Diese Seite wurde 260.818 mal aufgerufen, davon 2.364 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 17